Gemeinsam stellen wir Ihre Kunden in den Mittelpunkt
Kanalübergreifende Interaktionen mit Kunden sind im digitalen Zeitalter Schlüsselmomente. Denn Kunden erwarten heutzutage konsistente Erfahrungen über alle Kontaktmöglichkeiten hinweg. Das Kundenerlebnis entscheidet über den Mehrwert. Kunden gehören in den Mittelpunkt jeder Unternehmensstrategie – und Salesforce liefert dafür die passende Lösung. Über eine digitale Plattform verbindet Salesforce die zentralen Bereiche Vertrieb, Marketing und Services und hilft so dabei, Kundenbeziehungen zu intensivieren.
Gemeinsam mit Ihnen setzen wir auf der Basis des Ökosystems von Salesforce die Lösungen um, die optimal auf Ihre Ziele in der Kundengewinnung und -bindung einzahlen. Als Co-Creators gestalten wir das digitale Europa und gemeinsam einzigartige Erfahrungen für Ihre Kunden.
Unsere Branchenexpertise:
Jede Branche hat ihre eigenen Herausforderungen. Ihnen allen begegnen wir mit unserer Expertise und den zahlreichen Möglichkeiten, die der Salesforce-Einsatz bietet. Ob es um das digitale Aftersales in der Luft- und Raumfahrtbranche oder im Automotive-Sektor geht, Sopra Steria hilft seinen Kunden dabei, mit Salesforce durchzustarten. Wir entwickeln und gestalten passende Lösungen für intensive Kundenbeziehungen und passgenaues Marketing, die Unternehmen im Banking ebenso für sich nutzen wie Regierungsbehörden und öffentliche Verwaltung. Dank unserer in Jahrzehnten aufgebauten Expertise können wir die Vorteile von Salesforce auch in sensiblen Bereichen wie in der Verteidigungsindustrie, dem Gesundheitssektor oder bei Sicherheitsbehörden zur Geltung bringen. Unsere Salesforce-Expertise in mittelständischen Unternehmen ermöglicht es Ihnen, schnell und effektiv ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihr Wachstum zu fördern.
Mit Salesforce machen Sie Ihre Prozesse fit für die digitale Zukunft. Wir begleiten Sie auf dem Weg dahin.