Gestalten Sie mit uns das digitale Europa

#TeamDigitalEurope

Gemeinsam mit Kunden und Partnern gestaltet Sopra Steria das digitale Europa. Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz, um die notwendige Transformation in Wirtschaft und Gesellschaft erfolgreich voranzubringen. Unsere Kunden unterstützen wir dabei entlang der gesamten Value-Chain mit signifikanter Wertschöpfungstiefe. Beratung – das bedeutet für uns Austausch auf Augenhöhe.

Bank-Weisheiten – Ein digitales Europa mit Sopra Steria

Als einer der führenden Technologie- und Managementberater Europas sind wir im Team-Playermodus unterwegs und davon überzeugt, dass hinter den besten Ideen und konkreten Lösungen immer die Arbeit vieler steht. Aus diesem Selbstverständnis heraus möchten wir zu einem Europa beitragen, dessen Unternehmen nachhaltig handeln und sich durch innovative Technologien selbst zu Innovatoren in ihren Branchen wandeln. Wir verfolgen einen wertegetriebenen Ansatz. Dabei ist Purpose für uns keine Frage des Marketings, sondern der Haltung. Unser Beratungsansatz spiegelt das wider. Als Partner unserer Kunden schaffen wir gemeinsam digitale Lösungen, die ökologische und ökonomische Ziele miteinander verbinden.

Durch unsere Expertise und den Einsatz digitaler Technologien stärken wir Geschäftsmodelle, schaffen neue Ertragsquellen und bessere Verwaltungsservices für die Bürgerinnen und Bürger. Als Mitgestalterin eines digitalen Europas machen wir uns für eine Welt stark, in der Digitalisierung kein Selbstzweck ist, sondern gesellschaftliche, ökonomische und ökologische Relevanz entfaltet.  

Als moderne Beratung denken wir die Ideen der Kunden weiter. Das ist der Anspruch, den wir für die Projekte all unserer Kunden verfolgen. Das zeichnet uns als Partner aus und prägt unseren Ansatz. Zielsetzungen sind für uns nicht die absolute Finish-Line, sondern immer Zwischenschritte auf dem Weg zum nächsten wichtigen Meilenstein.

Co-Creators of a digital Europe

Sprechen Sie mich an

Birgit Eckmüller
Birgit Eckmüller
Director Communications & Marketing